1. Trailer ist da: Britney Spears' Biopic kommt ins TV!
Erst Kinderstar und Pop-Ikone, dann Drogenentzug und Psychiatrie: Britney Spears' (35) Leben liefert genug Stoff für einen echten Hollywood-Blockbuster. Das dachte sich auch der US-TV-Sender "Lifetime" und veröffentlicht am 18. Februar eine unautorisierte Biografie der populären Sängerin.
„Britney Ever After“ ist der Titel des rund zweistündigen TV-Schauspiels. Das Biopic thematisiert jedoch nicht nur den rasanten Aufstieg und dramatischen Fall der Pop-Prinzessin, sondern auch ihr fulminantes Comeback. Immerhin brachte die erfolgreiche Musikerin 2016 ein neues Album auf den Markt und steht seit 2013 mit ihrer Las-Vegas-Show "Piece of Me" wieder erfolgreich auf der Bühne und auch im Leben. Wann der Film über die deutschen Bildschirme flimmert, ist allerdings noch nicht klar.
Gespielt wird Britney von der Australierin Natasha Bassett (23), die im Interview mit New York Daily News bereits über ihre Hauptrolle sprach: "Es war extrem traumatisch. Es war traumatisch, durch meine Augen das erfahren zu müssen, was sie erfahren musste." Damit bezog sie sich wahrscheinlich auf die erschütternden Momente in Britneys Leben: Alkoholeskapaden, die Blitzhochzeit mit Jugendfreund Jason Alexander, der Verlust des Sorgerechts für ihre beiden Kinder, die Kopfrasur und den Psychiatrieaufenthalt mit anschließender Abgabe der eigenen Vormundschaft an ihren Vater.
Was sagt ihr zu Britneys Biografie im TV? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Den Trailer zum amerikanischen TV-Streifen könnt ihr euch unterhalb des Artikels ansehen. Weshalb sich die "Slumber Party"-Sängerin momentan ziemlich glücklich schätzen kann, seht ihr im folgenden Clip: