Giovanni Zarrella: Vom Jury-Liebling zum "Let's Dance"-Sieg?
Giovanni Zarrella: Vom Jury-Liebling zum "Let's Dance"-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Vom Jury-Liebling zum "Let's Dance"-Sieg?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war die Überraschung der diesjährigen Let's Dance-Staffel: Statt des verletzten Pietro Lombardi (24) wird sein Kumpel Giovanni Zarrella (39) auf dem Tanzparkett stehen. Ersatz bedeutet jedoch nicht, dass der Musiker nicht mit vollem Herzen bei der Sache ist – im Gegenteil: Der Mann von Jana Ina Zarrella (40) legte sich gleich ins Zeug, um den Trainings-Rückstand aufzuholen. Die Juroren Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez sind schon jetzt begeistert von dem Show-Talent – ob er so zum "Dancing Star" wird?

Geboren in Hechingen wuchs der Deutsch-Italiener zweisprachig auf. Bereits im Alter von 15 Jahren bekam Giovanni Gesangsunterricht. Im Jahr 2001 gelang ihm mit der Castingshow-Band Bro'Sis der nationale Durchbruch im Musikgeschäft. Auch nach dem Aus der Boygroup ist der Kölner heute noch erfolgreich: Als Moderator und mit seiner neuen Band Vintage Vegas reist der zweifache Papa regelmäßig durch Deutschland. Tänzerische Bühnen-Erfahrung hat er damit bereits zu Hauf!

In Sachen Standard-Tanz kann Giovanni jedoch sicher noch etwas lernen. Dafür sorgt vor allem seine Tanzpartnerin: Christina Luft (27). Die schöne Brünette steht in diesem Jahr zum ersten Mal für "Let's Dance" auf dem Parkett. Mit ihren knapp 15 Jahren Turnier-Erfahrung weiß sie aber genau, mit welcher Choreografie sie und Giovanni das Publikum begeistern können. Ob es das Power-Paar bis an die Spitze schafft, erfahrt ihr ab dem 17. März bei RTL.

Giovanni im Überblick:

Name: Giovanni Zarrella
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Köln
Beruf:: Sänger und Moderator
Tanzpartnerin: Christina Luft

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sorgt Giovannis Jury-Unterstützung für einen "Let's Dance"-Vorteil?
125
126