Unfairer Kampf? Maria Voskania war schon vor DSDS ein Star!
Hat sie etwa einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern? Heute Abend startete auf RTL die erste Live-Show der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar – und das dürfte bei den meisten Kandidaten für ordentlich Bammel gesorgt haben. Doch nicht etwa bei Maria Voskania (29) – die ist schließlich ein alter Hase im Musikgeschäft!
Als Backgroundsängerin für Schlager-Phänomen Helene Fischer (32) gehört das Performen vor einem Riesenpublikum für Maria schon längst zum Alltag. Doch auch eine beachtliche Solo-Karriere hat die hübsche Armenierin bereits auf die Beine gestellt – inklusive vier herausgebrachter Alben und Show-Auftritten, wie zum Beispiel bei Carmen Nebel (60)! Auch was Casting-Shows angeht, ist Maria längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sie war schon Popstars-Kandidatin und trat auch bei Unser Star für Oslo an. Sogar bei DSDS hat sie schon einmal teilgenommen – und zwar 2005 unter ihrem richtigen Namen Meri Voskanian.
Mit so viel Erfahrung ist sie ihren DSDS-Kontrahenten einen entscheidenden Schritt voraus! Und das äußerte sich bereits, bevor die Mottoshows so richtig in die Gänge kamen. Von den Promiflash-Lesern wurde sie nicht nur zur weiblichen Topfavoritin auf den Sieg, sondern auch zum heißesten Girl der aktuellen Staffel gewählt.
Was meint ihr – hat Maria als eingefleischter Bühnenprofi einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern? Stimmt in der Umfrage darüber ab!