Offene Worte: So sehr litt Lilly unter Trennung von Boris
Der Weg für Lilly (40) und Boris Becker (49) zum Liebesglück war ziemlich steinig. 2007 führten die beiden eine Beziehung, die aber kurz darauf endete. Erst nach einer Pause kamen sie wieder zusammen und heirateten 2009. Doch die Trennung blieb dem heutigen Traumpaar in schmerzhafter Erinnerung. Wie sehr vor allem Lilly darunter litt, verrät sie jetzt!
In der VOX-Sendung "Story of my Life" erzählt das Model, was sie während der Trennung durchmachen musste. "Bei der letzten Beziehungspause hast du mir mein Herz gebrochen. Ich habe wirklich gedacht, jetzt ist es vorbei. Das ist also das Gefühl, wenn dein Herz bricht." Kein Wunder, dass Lilly am Boden war. In der Auszeit kamen sich Boris und Alessandra Meyer-Wölden näher, verlobten sich sogar. "Zwei Frauen hast du in der Zeit weh getan. Aber wir waren beide noch zu wild und noch nicht klar füreinander", stellt sie fest. Doch zum Glück für die Holländerin erhielt ihre Liebe eine weitere Chance.
Das weiß auch Boris sehr zu schätzen. "Jetzt bin ich angekommen. Ich möchte mit Lilly alt werden. Wir haben uns auch versprochen, egal was passiert, wir lassen uns nicht scheiden. Wir finden immer eine Lösung, immer einen Weg." Hättet ihr gedacht, dass die Trennung der beiden solche Auswirkungen hatte? Lasst es uns unten in der Umfrage wissen!