Pippas Hochzeit: Darf Prinz Harry seine Meghan mitnehmen?
Ob sich da noch etwas machen lässt? Am 20. Mai will Pippa Middleton (33) ihrem Verlobten James Matthews (41) das Jawort geben. Prinz Harry (32) ist eingeladen – seine Freundin Meghan Markle (35) nicht. Der Grund: Die Schwester von Kate Middleton (35) habe Angst, die Hollywood-Schauspielerin könne ihr, der Braut, an ihrem großen Tag die Show stehlen. Der Royal soll nun alles daran setzen, Pippa doch noch umzustimmen.
"Harry ist sehr traurig, dass Meghan ihn nicht begleiten darf, aber er hat noch nicht aufgehört, Pippa zu bequatschen", verreit ein Insider jetzt gegenüber Radar Online. Dabei fahre der 32-Jährige eine Charme-Offensive und hoffe, dass Kates Schwester eine Ausnahme mache und nicht nur Ehepartner als "Plus one" willkommen seien. "Zum Glück ist Kate auf seiner Seite. Sie findet Meghan super und will sie bei dem Fest dabei haben", erzählte die Quelle.
Bereits zu Beginn dieses Jahres reisten Meghan und Harry zur Hochzeit eines guten Freundes nach Jamaika. Es wäre damit nicht die erste Trauung, der sie als Paar beiwohnen.
Noch wohnen der Prinz und die US-Schauspielerin nicht zusammen. Das soll sich aber ändern, wie ihr im Video seht. Darunter geht's zur Umfrage!