Emotionaler Film: Gaby Kösters Schicksal rührt Millionen!
Vor neun Jahren erlitt Gaby Köster (55) einen schweren Schlaganfall und kämpft sich seither zurück ins Leben. Gestern Abend in der Primetime lief ihre ergreifende Lebensgeschichte im TV. "Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht" bewegte ein Millionenpublikum!
Insgesamt dreieinhalb Millionen Zuschauer entschieden sich für den autobiografischen Film, teilte RTL mit. Die Verfilmung des Bestseller-Romans mit Anna Schudt (43) in der Rolle von Gaby Köster erreichte 2,39 Millionen bei den 14- bis 59-Jährigen und lief somit sehr gut. Direkt im Anschluss wurde die ergänzende Dokumentation "'Sonnig geht immer!' Gaby Köster und ihr neues Leben" ausgestrahlt. Auch diese überzeugte 2,31 Millionen Menschen bei der gleichen Zielgruppe. Der Privatsender hatte das größte Gesamtpublikum und lief somit seinen Mitstreitern den Rang ab.
Sich den Film anzuschauen war für Gaby selbst und ihre Familie sehr schwer, wie die Kölnerin in einem Interview mit dem stern zugab. "Mein Sohn schluchzte zwischendurch. Und mir war fürchterlich zumute, weil ich durch den Film gesehen habe, was das für meine Familie bedeutet hat", beschrieb sie die aufwühlende Situation.
Wer auf Instagram ein Millionenpublikum berührt, erfahrt ihr im Video: