Kurz vorm DSDS-Finale: Alex neidisch auf Favorit Alphonso?
Bricht kurz vor dem großen DSDS-Finale heute Abend etwa ein bitterer Konkurrenzkampf unter den Castingshow-Kandidaten aus? Eigentlich geht es ziemlich harmonisch zwischen den vier verbliebenen Finalisten – Maria (29), Duygu (23), Alexander (30) und Alphonso (54) – zu. Doch Letztgenannter zählt mit Abstand zu den beliebtesten Teilnehmern in dieser Staffel. Wenn der US-Amerikaner die Bühne betritt, reißt er die Zuschauer mit seiner Performance von den Stühlen. Führt das zu Neid zwischen den Kandidaten? Titelanwärter Alex gibt Promiflash darauf eine Antwort.
"Alphonso ist ein geiler Typ. Ich feier ihn ja selber. [...] Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Ich bin selber Musiker und da muss man auch gönnen können", gesteht der gebürtige Hannoveraner. Alphonso sei mittlerweile nicht mehr nur ein Kollege, sondern ein richtig guter Kumpel für ihn geworden. Darum könne Alex gar kein Neidgefühl entwickeln. Von Missgunst also keine Spur!
Viele DSDS-Fans sind sich sicher: Alphonso tritt in die Fußstapfen von Vorjahresgewinner Prince Damien (26). Kein Kandidat polarisiert so sehr wie der Familienvater: Der Zweimetermann war bereits aus der Musiksendung ausgeschieden. Dank der Zuschauerproteste holte RTL den Stimmungsgaranten dann aber zurück in die Mottoshows – und jetzt hat Alphonso ziemlich gute Chancen Deutschlands neuer Superstar zu werden. Oder was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.