Medialer Spott: Bachelorette-Boys werden zu Witzfiguren!
Medialer Spott: Bachelorette-Boys werden zu Witzfiguren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Medialer Spott: Bachelorette-Boys werden zu Witzfiguren!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Mit hohen Erwartungen schalteten gestern wieder zahlreiche Zuschauer die neue Staffel Die Bachelorette ein. Vor allem das weibliche Publikum erhoffte sich mit Sicherheit den ein oder anderen Leckerbissen unter den diesjährigen Rosenanwärtern. Unterhaltend war Folge eins zwar, aber der Fremdschamfaktor war mindestens genauso hoch – zumindest den Medienberichten zufolge. Jessica Paszka (27) und vor allem ihre Jungs wurden mächtig aufs Korn genommen. Hier kommen die besten "Die Bachelorette"-Schlagzeilen nach Episode eins.

Paarungswille Balztänzer:
Das haben sich die Single-Boys wohl anders vorgestellt. Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, Haargel und 08/15-Komplimenten starteten sie in die erste Folge. Doch anstatt mit ihrem Style zu punkten, ernteten sie eine mindestens genauso große Portion Spott: "Wie die paarungswilligen Jungmänner mit ihren akkurat gestutzten Bärtchen auf dünnen Beinchen in engen Hosen ihren Balztanz aufführen, ist auch diesmal wieder leidlich unterhaltsam ", schreibt das Onlineportal Meedia. Vor allem die Begrüßung von Fitnesstrainer Sebastian Fobe (31) sorgte für Lacher: "Ich muss mir noch kurz die Leggings richten!" Ob der lange Lulatsch mit solchen Sprüchen das Objekt seiner Begierde um den Finger wickeln kann?

20 Mal metrosexuelle Muskelmasse:
Und es wird nicht besser, auch das österreichische Onlinemagazin Woman.at kann kein gutes Haar an den glatt gewachsten Herrenbrüsten lassen: "Es ist die Klassenfahrt des 'McFit' Wanne-Eickel, das Treffen der anonymen Schlüpferstürmer. 20 Mal metrosexuelle Muskelmasse aus der Generation 'Sag isch jetzt mal so'".

20 Kandidaten? Maximal fünf:
Auch Spiegel Online teilt die Ansicht, dass sich die diesjährigen Kuppelshow-Kandidaten alle den gleichen Friseur und Herrenausstatter teilen. "Ein ungeheuerlicher Verdacht, Sie lesen ihn hier zuerst: Sind die 20 Kandidaten für die Bachelorette in Wahrheit nur fünf verschiedene Personen samt Spiegeltricks? Ja Leckofant!"

Wer ist raus? Der mit den Tattoos:
Unterm Strich wurden die Herren als "oberflächlich", "selbstverliebt", "dümmlich" und "aalglatt" beschrieben – oder wie Focus.de das Ende der Sendung zusammenfasst: "Folgende drei Kerle stapften ohne Rose davon: Dieser Große, der andere...ah, und der mit den Tattoos."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de