GZSZ-Sunny total froh: Endlich ist das Drama um Chris vorbei
Lange haben die GZSZ-Fans auf diesen Moment gewartet: Sunny hat in dieser Woche endlich gemerkt, dass ihr Mann Felix (Thaddäus Meilinger, 35) sie die ganze Zeit belogen hat! Das Drama um die Lehmann-Brüder scheint also nach Wochen voller Intrigen ein Ende zu finden. Schauspielerin Valentina Pahde (22) hat jetzt in einem Interview verraten, wie erleichtert sie sei, dass die Katze aus dem Sack ist!
"Ich habe es schwer ertragen, dass meine Rolle Sunny vor Liebe blind war, die Wahrheit nicht schon früher erkannt und so schwer gelitten hat", sagte Valentina im Bild-Interview. "Natürlich war der Moment, als sie begriffen hat, was vor sich geht, schlimm, aber er bedeutete auch einen Wendepunkt in ihrem Leben. Jetzt kann es nur besser werden." Dass sich die Lovestory über einen langen Zeitraum gezogen hat, habe Valentina aber nicht genervt.
Doch wie geht es jetzt mit Sunny Richter weiter? Im Promiflash-Interview hat die Schauspielerin schon ausgeplaudert, dass die Blondine nach Felix' großer Lüge total böse wird. Aber gibt es ein Happy-End mit seinem Bruder Chris (Eric Stehfest, 28)? "Was ich verraten kann: "Es heißt nicht umsonst 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'", hielt sich Valentina bedeckt. Oder ist das ein Hinweis auf eine neue GZSZ-Romanze? Wünscht ihr euch Chris an ihrer Seite? Stimmt ab!