1 Woche! So schnell wurde Jörn Schlönvoigts Hanna schwanger
Die beiden verlieren wirklich keine Zeit! Erst Mitte Juni hatte Jörn Schlönvoigt (31) seine Liebe zu Freundin Hanna Weig (21) offiziell bestätigt. Zwei Wochen später folgte der Verlobungs-Kracher. Der GZSZ-Star hat der Liebsten einen Antrag gemacht. Damit jedoch nicht genug: Vor wenigen Tagen ließ er dann wie aus dem Nichts die Baby-Bombe platzen. Wie schnell die schöne Bürokauffrau schwanger wurde, das hätten sich die werdenden Eltern selbst nicht in den kühnsten Träumen ausgemalt.
"Es hat eine Woche gedauert", verriet Hanna im RTL-Interview. Ob sie eine Woche nach dem Zusammenkommen schwanger geworden ist oder ob es eine Woche nach Verhütungsende geklappt hat, erläuterte sie nicht weiter. Die 21-Jährige ist bereits im fünften Monat – so oder so ging es also ganz schön flott. "Manche Sachen gehen tatsächlich sehr schnell", ergänzte Jörn und fügte noch hinzu: "Ich hätte selber auch gesagt, das ist eine unrealistische Geschichte. Das passiert nur im Fernsehen."
Tja, das Leben schreibt ja bekanntlich die besten Geschichten. Fünf Schwangerschaftstests hat das Paar machen müssen, bevor es realisierte, dass es tatsächlich Eltern wird. Trotz Turbogang freuen sich die Turteltauben riesig aufs Baby: "Das Baby ist ein Wunschkind – wir hatten nur nicht erwartet, dass es so schnell geht und noch im März passiert." Was haltet ihr von der Blitz-Schwangerschaft? Macht mit bei unserer Umfrage.