"Es gibt Gerechtigkeit": Zuschauer happy über Willis PBB-Aus
Es scheint den Richtigen getroffen zuhaben! In der heißen Endphase von Promi Big Brother konnte es Willi Herren (42) nicht über die Bronzemedaille hinaus schaffen. Die Promiflash-Leser finden es nur gerecht, dass der Mallorcasänger auf der Zielgeraden ausgeschieden ist!
Unter dem Artikel, der Willis endgültiges Show-Aus verkündet, überschlagen sich die Facebook-Fans vor Begeisterung: "Willi hat bekommen was er verdient, nämlich nicht den Sieg und somit auch keine Kohle" oder "Gott sei Dank, Gerechtigkeit siegt! Trotzdem ist der viel zu weit gekommen" lauten nur zwei der vielen zustimmenden Kommentare. Das zeigt sich auch im Umfrageergebnis, ob der Ex-Soap-Star den Rauswurf verdient hätte: Mit 90,2 Prozent sind sich die Leser mehr als einig, dass sein PBB-Ende zurecht so früh erfolgte. Lediglich 9,8 Prozent sind der gegenteiligen Meinung.
Durch seine hinterlistige Ader, die sich darin gegipfelt hat, dass er seine Exit-Karte an Milo Moiré weitergegeben hatte, hat der einstige "Lindenstraßen"-Schauspieler seine ursprüngliche Favoritenrolle endgültig verspielt. Mit seinen Worten über Evelyn Burdecki (28), mit der einen heftigen Container-Flirt hatte, hat er es sich mit den Zuschauern verscherzt.