Reste-Fest: Darum wird "Bachelor in Paradise" unterhaltsam!
Diese neue Show hat Unterhaltungspotenzial: Bachelor in Paradise startet nach vier erfolgreichen US-Staffeln bald auch endlich in Deutschland! Darin werden sich die liebeshungrigsten der Ex-Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten versammeln und im besten Fall in Love Island-Manier sofort übereinander herfallen. Hier gibt es nämlich keine Einzelperson, deren Herz gewonnen werden muss, sondern jeder kann mit jedem anbandeln: Damit ist die Kuppelsendung eine perfekte Mischung aus diesen drei TV-Formaten!
Zunächst wird es ein Wiedersehen mit den alten Bekannten geben, die bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" eine Abfuhr kassiert haben. Können die Reality-TV-Sternchen mit Kamera-Erfahrung ihre zweite Chance auf wahre Liebe nutzen? Zumindest dürfen die Fans der Junggesellen-Formate bei den Kerlen auf amüsante Bromance-Action hoffen, der obligatorische Zickenkrieg wird unter den weiblichen Immernoch-Singles ebenfalls nicht ausbleiben. Und es werden im Paradies auch Rosen verteilt – abwechselnd, einmal sind die Männer, ein anderes Mal die Frauen an der Reihe.
Schließlich dürfte es bei "Bachelor in Paradise" nicht bei heißen Flirts oder verliebten Blicken bleiben und die gemeinsamen Nächte werden im Laufe der Zeit sicherlich nicht nur zum Schlafen genutzt – zumindest, wenn es so läuft wie auf der Liebesinsel von RTL II. Wer, wann, weshalb die Show verlassen muss, und wie viele Paare am Ende in einer Finalshow übrig sein werden, ist noch nicht bekannt. Wie findet ihr das Konzept von "Bachelor in Paradise"? Stimmt in der Umfrage darüber ab!