"Schwiegertochter"-Macho: Martin hält nicht viel von Treue!
Er ist ein Casanova, wie er im Buche steht! Mit seiner wilden Lockenpracht verdreht Martin in der aktuellen Staffel von Schwiegertochter gesucht den Kandidatinnen die Köpfe. Besonders ernst scheint der Hobbyrocker es aber nicht mit seinen Herzdamen zu meinen: Martin ist ein Fremdknutscher!
Bei einem coolen Auftritt als Wolfgang-Petry-Double spielte der 45-Jährige mit offenen Karten bezüglich seiner zahlreichen weiblichen Groupies: "Küssen hier und da ist normal", erklärte der Schlagersänger seinen Gespielinnen Catrin und Petra. Dass es ab und zu auch mal über ein wenig Zungenakrobatik hinausgeht, machte Martin seinen Fangirls direkt klar: "Ich bin ganz offen und ehrlich: Es kann auch manchmal mehr passieren. Da steckste nicht drin! Wenn es sich anbietet..." Die rotgefärbte Silberlocke scheint also schon einige Kerben im Bettpfosten verzeichnen zu können.
Seinen liebestollen Anwärterinnen machte er bezüglich solcher Avancen zudem direkt eine Ansage: "Ich kann keine Eifersucht vertragen in meinem Job!", verdeutlichte er den kurvigen Damen. Schwiegertochter Petra nahm dem Kavalier jedoch seine Sorge: "Ich habe keine Probleme damit!", säuselte sie ihrem Angebeteten ins Ohr.