Tod nach 14 Jahren: Gil Ofarim trauert um seine Hündin!
Gil Ofarim (35) in großer Trauer! Eigentlich ist der Sänger nicht nur stolzer Papa seiner zwei Sprösslinge Leonard und Anouk Marie, sondern auch seiner zwei Hunde. Von einer seiner Französischen Bulldoggen musste sich der Musiker jetzt allerdings verabschieden: Hundedame Callas verstarb im Alter von 14 Jahren – ein herber Verlust für Gil!
Auf Instagram verabschiedet sich der Let's Dance-Gewinner von dem Vierbeiner und lässt somit auch seine Fans an seiner Trauer teilhaben: "Meine Callas: Danke für 14 schöne Jahre. Danke für deine bedingungslose Treue und Liebe." Mehr als ein Jahrzehnt war die Hündin an Gils Seite, erlebte auch die Geburt von Sohn Leo vor gut zwei Jahren und von Töchterchen Anouk vor etwa zehn Monaten. Genau das scheint dem Stimmtalent jetzt ein wenig Frieden zu geben.
"Danke, dass du noch bis zur Geburt meiner Kinder gewartet hast. Ich werde dich nie vergessen", findet der ehemalige It takes 2-Coach rührende Worte. Callas lässt nicht nur Gil, Gattin Verena und die zwei Kids zurück, sondern auch Hündin Greta. Die Bulldogge mit dem weißen Fell darf sich jetzt sicher erst einmal auf die eine oder andere Extra-Kuscheleinheit freuen.