Alles echt: Das steckt hinter Helene Fischers Grusel-Auge!
Was ist denn mit ihrem Auge passiert? Vor Kurzem begeisterte Helene Fischer (33) ihre Fans mit ihrem neuen Musikvideo zu "Achterbahn", in dem sie viel nackte Haut zeigt. Mit ihrem aktuellen Halloween-Clip erregt sie nun wieder Aufmerksamkeit. Allerdings nicht mit ihrer Musik oder ihren Dancemoves, sondern mit einem wirklich gruseligen Detail: Die Sängerin hat ein komplett knallrotes Auge!
Tatsächlich steckt hinter diesem Anblick keine Halloween-Verkleidung. Laut Informationen der Bild ist Helenes linkes Blutauge das Ergebnis eines kleinen Bühnenunfalls. Ihre aktuelle Show enthält eine Akrobatik-Einlage und während eines Auftritts sei ihr dabei ein Äderchen im Auge geplatzt. Obwohl es schon ziemlich beunruhigend aussieht, hätten ihr die Ärzte Entwarnung gegeben. Die Freundin von Florian Silbereisen (36) machte anschließend das Beste aus ihrer Situation: ein schaurig-schönes Halloween-Video mit schriller Grusel-Musik. In dem kurzen Facebook-Clip befindet sich Helene in einem düsteren Raum. Sie lacht hämisch, während die Kamera auf ihr blutrotes Auge zoomt. Am Ende wünscht sie ihren Fans: "Happy Halloween!"
Denen gefällt der Spuk. Knapp 64.000 Nutzer haben sich das Video bislang angesehen und beglückwünschen die "Atemlos"-Interpretin für ihren Humor und ihre Selbstironie. Kürzlich bewies Helene auch, dass sie schlagfertig sein kann, als sie bei einem Konzert Buhrufer zurechtwies.