Modesünde vom Feinsten? GZSZ-Iris wollte Punk sein!
Stahlkappenstiefel und Nietenhalsband? Iris Mareike Steen (25) spielt in der Erfolgssoap GZSZ die pflichtbewusste, eher brave Ärztin Lilly Seefeld. Aber sie kann auch ganz anders. In ihrer Kindheit hatte sie – zumindest 24 Stunden lang – eine sehr rebellische Phase. Einen Tag lang wollte Iris Punk sein!
Damals habe sie sich sehr cool gefühlt, erzählte die heutige Strahlebacke in einem Interview mit Vip.de. Für gewöhnlich habe sich die Blondine ihre Kleidung immer von ihrer Mutter rauslegen lassen. Bis zu diesem einen Tag in der dritten Klasse: An dem habe sie ihre Hose zerschnitten und ihr T-Shirt selbst beschriftet. "Das ist mir heute noch peinlich", schämt sich die frisch verheiratete Soap-Darstellerin. Abgerundet hatten den Style eine Sonnenbrille und eine verrückte Frisur. Mainstream-Mode sei einfach nicht ihr Ding gewesen. "Ich hatte kein Interesse daran", verriet Iris.
Sicher freut es ihren Ehemann, dass sie sich heutzutage mehr aus einem trendy Style macht. Sie und ihr Kevin gaben sich ganz heimlich das Jawort. Nur ihre engsten Freunde und die Familien sollen anwesend gewesen sein. "Ich bin unbeschreiblich glücklich", schwärmte die 25-Jährige kurz darauf.