Country Music Awards 2017: Die Babybauch-Show des Jahres!
Was für eine (Baby-)Party! Am Mittwoch fanden die 51. Country Music Association Awards in Nashville, Tennessee statt. Zahlreiche Stars der Countrywelt kamen zusammen, um die melodischen Klänge des Südwestens Amerikas zu feiern. Die Liebe zur Musik war aber nicht das Einzige, was die ländlichen Sternchen verband: Der Abend strotze nur so von prallen Babybäuchen und großen Emotionen!
In einem engen Traum in Rot setzte Sängerin Jessie James Decker gekonnt ihr süße Babykugel in Szene. Im kommenden März werden sie und ihr Ehemann ihr drittes gemeinsames Kind in die Arme schließen können, und zwar einen Jungen. Einen kugelrunden Auftritt legte außerdem Musikerin Hillary Scott (31) hin: Sie und ihr Ehemann Chris (39) Tyrell erwarten gleich zwei kleine Mädchen. Außerdem mit von der Schwanger-Partie: Countrysänger Chris Stapletons ebenfalls singende Frau Morgane: Auch diese Zweifacheltern werden schon bald zwei weitere Sprösslinge unter ihre musikalischen Fittiche nehmen!
Auch die Ehefrau des im September tragisch verstorbenen Country-Stars Troy Gentry, Angie, und die gemeinsame Tochter Kaylee besuchten das Musikevent. Im Kreise zahlreicher Fans verfolgten sie den emotionalen Auftritt von Troys ehemaligem Duo-Partner Eddie Montgomery und weiteren Musikern, mit der sie der Ikone gedachten: Sie sangen Troys Hit-Song "My Town" und rührten damit die Witwe zu Tränen.
Für ihr musikalisches Können wurden außerdem folgende Künstler mit einem Preis geehrt:
Entertainer of the Year – Garth Brooks
Album of the Year – Chris Stapleton
Male Vocalist of the Year – Chris Stapleton
Single of the Year – Keith Urban (50)
Song of the Year – Little Big Town (Songwriter: Taylor Swift, 27)
Vocal Group of the Year – Little Big Town
Music Video of the Year – Brothers Osborne
Vocal Duo of the Year – Brothers Osborne
Musical Event of the Year – Glen Campell & Willie Nelson
Female Vocalist of the Year – Miranda Lambert (33)
New Artist of the Year – Jon Pardi
Musician of the Year – Mac McAnally