"Adam sucht Eva"-Halbzeit: Wer ist euer Lieblings-Kandidat?
Die Hälfte der Show ist rum – Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen! Nach vier Tagen Adam sucht Eva - Promis im Paradies haben die Zuschauer schon so manchen – im wahrsten Sinne des Wortes – intimen Einblick auf der Nackedei-Insel bekommen. Der absolute Top-Favorit lässt noch immer auf sich warten: Bastian Yotta (40) wird erst demnächst auf der Insel der Liebenden stranden. Welcher der nackten, liebeshungrigen Singles hat sich bisher am besten geschlagen?
Promis:
Timur Ülker (28): Der charmante Schauspieler verguckte sich schnell in seine Normalo-Eva Beabrice. Am Ende ließ er sie allerdings als gute Freundin am Strand der Liebesinsel zurück.
Patricia Blanco (46): Die frisch erschlankte Tochter von Roberto Blanco (80) hatte ernsthafte Hoffnungen auf die große Liebe mit Normalo-Adam Todor. Seine schlechten Tischmanieren vermiesten ihr jedoch komplett den Appetit.
Djamila Rowe (50): Die Camp-Omi machte ein trauriges Geständnis – sie habe bereits seit acht Jahren keinen Sex gehabt! Ob sie am paradiesischen Ozean die Trockenphase noch auffrischen wird?
Melody Haase (23): Zwischen dem Luxus-Luder mit der Designer-Vagina und ihren Mitbewohnern hat es schon häufiger geknallt. Sie nimmt kein (Palmen-)Blatt vor den Mund.
Martin Kesici (44): Der behaarte Rocker hatte noch kein Glück bei den Evas. Und mit den Adams hat er bisher keine wirkliche Bromance entwickelt.
Normalos:
Konrad: Harte rote Schale, weicher Kern – der Kfz-Mechatroniker verließ freiwillig die Insel der Liebe, weil er seine Herzdame offenbar schon zu Hause sitzen hat.
Beabrice: Die rassige Rheinländerin hatte bereits Schmetterlinge im Bauch. Sie wurde jedoch von ihrem Promi-Adam Timur eiskalt abserviert.
Michael: Er ist der Checker unter den Insulanern. Laut eigenen Angaben hat der Fan von Dieter Bohlen (63) dreimal pro Woche Sex.
Elisa: Die rothaarige Berlinerin ist seit sechs Jahren Single. Dabei lässt sie es mit den männlichen Inselbewohnern ordentlich krachen.
Christian: Als sportlicher Tennistrainer verdreht er den Ladys ganz schön den Kopf. Zum Insel-Hampelmann wollte er sich in der Trainingsstunde dann doch nicht machen.
Todor: Mit seiner bulgarischen Rosenöl-Massage konnte er bei den Frauen landen. Vor allem Patricia war begeistert und wollte Zweisamkeit mit ihm, doch beim Dinner fiel der Tattoo-Liebhaber durch.