So ein Grinch: Mariah Carey mag ihren X-mas-Hit nicht mehr!
Alle Jahre wieder! Das heißt es auch für Mariah Carey (48), denn jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit läuft ihr Megahit "All I want for Christmas". Was die Pop-Diva zum Fest absolut nicht mehr will, ist genau dieser Song. Nach über zwanzig Jahren ist sie nur noch genervt von ihrem Evergreen unterm Weihnachtsbaum.
Die Glamourikone ist bekannt für inszenierte Selbstdarstellung und Jammern auf hohem Niveau: Auch Weihnachten bleibt von ihren Zickereien nicht verschont: Die Zweifach-Mama beschwert sich nämlich über ihren Erfolgshit "All I want for Christmas". Er machte sie Anfang der 90er weltberühmt. Gegenüber dem Promiportal WWTDD verriet die Diva jetzt: "Es ist nicht so, dass ich mich nicht freue, aber ich denke, ich verdiene es nicht. Ich bin nur jemand, der Weihnachten mag und einen Song dazu geschrieben hat. Okay?" Das klingt nicht nach vorweihnachtlicher Stimmung und Stolz auf ihrem Hit.
Vielleicht liegt ihre muffelige Grinch-Stimmung aber auch an der unerfreulichen Weihnachtspost, die Mariah dieses Jahr schon bekommen hat? Die 47-Jährige wurde nämlich von einem Gospel-Chor verklagt. Es ging um Schadensersatzforderungen wegen des geplanten Auftritts der Truppe bei Careys Weihnachtsshow in New York letztes Jahr. Die Diva hat den Sängern kurz vor dem Auftritt abgesagt.