Nächste Runde im TVoG-Fight: Mark Forster hasst Team Yvonne!
Der Forster-Catterfeld-Fight geht in eine neue Runde! Bei The Voice of Germany wurde sich am Donnerstagabend mal wieder mächtig gebattlet. Eigentlich sollte es auf der Showbühne zwischen den Talenten so zur Sache gehen, wobei der krasseste "Kampf" in der 13. Folge außerhalb des Battle-Rings stattgefunden hat: Mark Forster (34) ließ mal wieder kein gutes Haar an seiner seine Show-Kollegin Yvonne Catterfeld (37)!
Yvonne hat gleich drei Talente in den Ring geschickt. Mädchenschwarm Gregor Hägele hat es mit dem "Beste Freunde"-Duo Johnny Mahoro und Jakob Ude aufnehmen müssen. Die Jungs berührten mit ihrer Performance zu "Dancing On My Own" nicht nur ihren Coach, sondern auch Hitmonster Mark. Nur zu ungern gab der Chartsstürmer zu, dass Yvonne beeindruckende Gesangsstimmen in petto hat: "Ich finde, es ist ein blöde, dummes, hässliches Team. Ich hasse alles daran. Es gibt einen kleinen, strahlenden Hoffnungsschimmer, das seid ihr drei. Auch, wenn ihr in diesem schlimmen Team seid, konnte ich diesen Auftritt immerhin ein bisschen genießen", scherzte der Cappy-Liebhaber.
Hintergrund des Beefs: In den Blind Auditions hatte der "Chöre"-Interpret gegen seine Jury-Konkurrentin auffällig oft den Kürzeren gezogen. Immer wieder sind die Sänger und Sängerinnen zu der Schauspielerin gegangen. Marks Fazit: "Catterfeld ist der Endgegner!"