Erste Skizzen: Sieht SO Meghan Markles Hochzeitskleid aus?
Am 19. Mai ist es so weit: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden sich auf Schloss Windsor das Jawort geben. Bis dahin hat das frisch verlobte Paar noch eine Menge zu organisieren. Ganz oben auf der To-do-Liste dürfte wohl das Brautkleid der Schauspielerin stehen. Eine erste mögliche Designerin für die besondere Robe gibt es schon!
Wie Inbal Dror TMZ bestätigte, habe das britische Königshaus bei ihr angefragt, ob sie Meghans Brautkleid designen wolle. Drei verschiedene Entwürfe hat die Israelin seitdem angefertigt, die sich alle deutlich von dem Hochzeitsoutfit von Kate (35) unterscheiden. Während Meghans zukünftige Schwägerin ein Alexander McQueen-Stück in A-Linie wählte, schweben Inbal Dror für die ehemalige Suits-Darstellerin eher figurbetonte Kleider vor. Allerdings haben alle skizzierten Kleider eines gemein mit dem von Kate: Wie es bei den royalen Bräuten üblich ist, haben die potenziellen zukünftigen Brautkleider alle lange Ärmel. Auch die Roben von Kate, Harrys Stiefmutter Camilla (70) und seiner Mama Diana (✝36) verfügten über dieses traditionelle Element.
Während das Rätsel um das Brautkleid wohl erst am Hochzeitstag gelüftet werden wird, kommen viele andere Details der Traumhochzeit ans Licht. So soll Prinz William (35) beispielsweise zum Trauzeugen seines kleinen Bruders werden. Somit kann er sich für die Unterstützung bei seiner eigenen Vermählung revanchieren. Auch die Kinder des britischen Thronfolgers sollen bei der Zeremonie eine besondere Aufgabe übernehmen.