Meghan Markles Schwester: Neue Skandal-Anschuldigungen
Der Markle-Geschwisterzoff geht munter weiter! Seit Meghan Markles (36) Verlobung mit Prinz Harry (33) kann es ihre Halbschwester Samantha Grant (53) nicht lassen, über das berühmte Familienmitglied herzuziehen. Neuster Aufreger: Samantha stellt Meghans wahre Charity-Ambitionen infrage!
Die baldige Royal-Dame setzt sich seit Jahren für Hilfsprojekte ein. Hierzu reist die einstige Suits-Darstellerin in die ärmsten Länder der Welt: Sie unterstützt in Afrika eine Kampagne für sauberes Trinkwasser oder in Indien eine Aktion zur besseren Bildung von Mädchen. Eigentlich eine wohltätige Arbeit – doch Samantha glaubt nicht daran, dass ihre Schwester das aus bloßer Nächstenliebe macht. Sie findet Meghans Auftreten dabei heuchlerisch! "Ich habe in meinem Leben viele Situationen gesehen, in denen Prominente eine arme Gegend besucht haben, doch dabei haben sie makellose Kleidung getragen. Sie selbst sind wohlhabend und es fühlt sich wirklich nur nach einer guten Gelegenheit für ein Foto an", machte sie im Interview in der TV-Show A Current Affair deutlich.
Samantha regte sich auch schon in der Vergangenheit über die teuren Outfits von Meghan auf. Ihrer Meinung nach solle die Beauty mit dem vielen Geld, das sie für ausgefallene Mode ausgibt, lieber die Familie unterstützen!