GZSZ-Lea: Sollte Susanna Okonowski in den Serien-Hauptcast?
Sie ist der schöne Neuzugang in Deutschlands beliebtester Daily Soap: Susanna Okonowski! Als angehende Krankenschwester Lea Reibitz eroberte sie im GZSZ-Kiez das Herz von Jonas (gespielt von Felix van Deventer, 21) im Sturm. Ihre junge Lovestory wird aber wohl unweigerlich ein Ende finden. Der Grund: Lea ist nur eine Gastrolle. Doch hätte die zielstrebige Brünette vielleicht sogar das Potenzial für den Hauptcast? Das sagen die Promiflash-Leser.
Susanna selbst beschreibt ihre erste große Rolle im deutschen TV so: "Lea ist der Traum aller Schwiegermütter. Sie weiß, was sie will und ist auf jeden Fall verantwortungsbewusst", erklärte sie im RTL-Interview. Mit ihrer Art verzaubert sie nicht nur Seriencharakter Jonas – auch die Promiflash-Leser sind begeistert. 71,2 Prozent (635 Stimmen) der Umfrageteilnehmer sind der Meinung, dass Lea großartig ist, und finden es schade, dass es sich bei der Krankenschwester in spe nur um eine Gastrolle handelt. Nur 28,8 Prozent der Leser (257 Stimmen) konnte sie noch nicht überzeugen. Sie halten die Story um sie und den DJ für eher langweilig.
Im wahren Leben hebt sich Susanna ganz klar von ihrer Rolle ab: Die brünette Schönheit verriet im Interview, dass sie im Gegensatz zu Lea nicht sonderlich sportlich sei. Außerdem würde sie essen, worauf sie gerade Lust hat. Als Krankenschwester Lea verfolgt sie hingegen eine strenge vegetarische Ernährungsweise.