Echt jetzt? GNTM-Steffi hat Angst vor einer Entführung
Seit vergangener Woche heißt es wieder: "Nur eine kann Germany's next Topmodel werden!" In der 13. Staffel begeben sich Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) wieder auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Eine der Kandidatinnen ist Stephanie Groll – und die hat eine ganz schön skurrile Angst!
Die 19-Jährige aus Starnberg kommt aus gutem Hause. Ob das wohl der Auslöser für ihre Furcht ist? "Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es meine größte Angst, entführt zu werden. Ich kann auch nicht sagen, warum, aber irgendwie, darüber denke ich immer so am meisten nach", erklärte sie im Interview mit Prosieben. Diese Panik führt sogar dazu, dass die Abiturientin nachts nicht mehr alleine rausgeht. Befürchtet sie also, Entführer könnten bei ihrer Familie das große Geld wittern? "Es ist schon so, dass ich ein gutes Leben in Starnberg führe, auf jeden Fall. Mir ist auch ganz wichtig, dass ich jetzt nicht als Schickimicki-Tante rüberkomme", stellte Steffi klar.
Auch ihr Freund ist aus gutem Hause und offenbar ziemlich betucht. Zum Geburtstag schenkte er seiner Model-Liebsten eine Tasche der Luxusmarke Louis Vuitton. Mit ihrer Teilnahme an der Castingshow erlangt Stephanie jetzt deutschlandweit Bekanntheit. Ob das ihre Angst noch steigern wird? Stimmt ab!