Mousse T. im Gespräch: SO ist sein Verhältnis zu Dieter!
Wie steht's jetzt wirklich um die Laune hinter dem DSDS-Jury-Pult? Dieter Bohlen (64) macht es den Kandidaten bekanntlich nicht leicht. Dass aber auch die Zusammenarbeit mit dem Poptitan eine Herausforderung darstellt, kristallisierte sich in den vergangenen Wochen heraus. Nachdem die Jurorinnen Carolin Niemczyk (27) und Ella Endlich (33) schon ausgepackt hatten, dass innerhalb der Jury nicht immer alles harmonisch ablaufe, meldete sich nun auch der Dritte im Bunde zu Wort: Mousse T. verriet jetzt, wie sein Verhältnis zum DSDS-Urgestein aussieht!
Der neue Musikproduzent neben Dieter Bohlen gab in einem Interview mit der Bild-Zeitung offen zu, anfangs ein anderes Bild von seinem Kollegen gehabt zu haben. "Aber diese Straightness, für die er bekannt ist, imponiert mir. Und Dieter ist ja nicht umsonst da, wo er jetzt ist", hielt sich der Deutsch-Türke bedeckt. Angesprochen auf die anhaltenden Gerüchte, dass zwischen den Musikexperten schlechte Stimmung herrsche, packte Mousse (51) T. dann aber doch aus: "Das ist eben eine Entwicklung, die die Produktion von Anfang bis Ende darstellen will. Die brauchen die Dramaturgie. Nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt es nicht."
Ob dicke Liebe oder großer Hass – ein Ende ihrer gemeinsamen Zeit jedenfalls ist abzusehen. Denn die Künstler sitzen nicht mehr lange auf ihren Showstühlen: Schon heute Abend trällern die letzten sechs Talente im Halbfinale, bevor sich dann nächste Woche entscheidet, wer Deutschlands nächster Superstar wird.