Anthony Bourdain (†61): Heftiger Streit mit Freundin vor Tod
Der Suizid ihres Liebsten Anthony Bourdain (✝61) hinterlässt eine klaffende Lücke im Leben seiner Freundin Asia Argento (42). Zwei Jahre lang waren der gefeierte Starkoch mit französischen Wurzeln und die italienische Schauspielerin ein Liebespaar – bis er sich am 8. Juni im Alter von 61 Jahren das Leben nahm. Doch wie jede Beziehung hatte auch die Romanze der zwei ihre Höhen und Tiefen. Nur wenige Monate vor seinem Tod erzählte er von einem ordentlichen Krach zwischen den beiden.
Im Februar gab der Küchenchef eines seiner letzten Interviews und plauderte gegenüber Popula offen über sein Liebesleben. Vor allem ein heftiger Streit mit seiner Liebsten sei ihm tief unter die Haut gegangen: "Das Schlimmste, was Asia jemals zu mir gesagt hat, war, als sie während eines Drehs in Turin einen schlechten Tag hatte", verriet er. Nach einem langen, stressigen Probetag habe sich ein SMS-Dialog zu einem heftigen Wortgefecht entwickelt – und die 42-Jährige sei immer wütender geworden. "Sie meinte: 'Du willst immer gewinnen!' Das hat mich wirklich sehr verletzt", erinnerte sich Anthony.
Asia soll es seit der Tragödie alles andere als gut gehen – vor allem die Frage, warum ihr Schatz Selbstmord beging, brenne ihr auf der Seele. "Sie ist untröstlich. Aber sie hat einen engen Kreis von Vertrauten, die 24 Stunden am Tag für sie da sind", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.