Adoptions-Wirrwarr: Sind Meghan und Harry bereits Eltern?
Gehen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) in Sachen Nachwuchs einen für das Königshaus unkonventionellen Weg? Seit ihrer Hochzeit am 19. Mai auf Schloss Windsor sind die Augen der Öffentlichkeit auf das frisch vermählte Paar gerichtet. Dabei besonders unter Beobachtung: der Bauch der Neu-Herzogin. Schließlich wünschen sich die Royal-Fans nichts mehr, als dass die Eheleute schon bald Eltern werden. Ob man vermeintliche Baby-News in Zukunft jedoch wirklich an Meghans Bauch erkennen kann? Ein Magazin verbreitete jetzt das Gerücht: Meghan und Harry sollen bereits ein afrikanisches Baby adoptiert haben!
Wie Globe berichtet, haben Harry und seine Liebste nicht mehr länger warten können. Besonders eindrucksvoll an der Coverstory: das vermeintliche Baby der beiden auf Harrys Arm, das wohl eher durch Photoshop in das Bild geschummelt wurde. Genaue Beobachter entdecken außerdem: Auch an den Bildern von Meghan und Harry selbst wurde herumgepfuscht, um eine vermeintlich perfekte Illusion zu kreieren.
Mit einem hat das Magazin jedoch Recht: Meghan und Harry haben tatsächlich eine tiefe Verbindung zu Afrika. Harry reist bereits seit Jahren immer wieder in verschiedene Staaten des Kontinents, außerdem hatte das Paar im Jahr 2017 in Botswana gemeinsam einen Liebesurlaub verbracht. Für die Verliebten aber wohl kein Grund, gleich ein Kind zu adoptieren.