Ariana Grandes Verlobter Pete wollte als Kind Suizid begehen
Traurige Offenbarung von Pete Davidson (24)! Der Schauspieler war nicht immer so glücklich wie heute. Aktuell hat er mit Sängerin Ariana Grande (25) eine liebende und unterstützende Freundin an seiner Seite – die beiden haben sich zu Beginn ihrer Blitz-Beziehung sogar schon verlobt. Trotzdem kämpft der "Set It Up"-Star schon seit Jahren gegen seine starken Depressionen. Wie Pete jetzt öffentlich gesteht, wollte er sich als Kind schon einmal das Leben nehmen.
"Ich habe versucht, mich im Pool zu ertränken, als ich in der vierten oder fünften Klasse war. Seit ich neun Jahre alt bin, besuche ich immer wieder psychiatrische Einrichtungen", verrät der 24-Jährige im Interview mit Variety. Ihm sei damals einfach alles zu viel geworden – denn der Bald-Ehemann musste als Schulkind schwere Schicksalsschläge verkraften. Im Alter von sieben verlor er seinen Vater, der am 11. September als Feuerwehrmann beim Anschlag auf das New Yorker World Trade Center starb. Neben seinen Depressionen leidet der Komiker auch unter einer chronischen Darmentzündung, genannt Morbus Crohn, die ihm oft schreckliche Schmerzen bereitet. 2016 wurde bei Pete außerdem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
Der "Going Places"-Darsteller ist nun in medizinischer Betreuung und fühlt sich zurzeit gut. In seiner Ariana hat er auch eine Frau gefunden, die seine Schwierigkeiten im Umgang mit seinen schlimmen Erlebnissen verstehen kann. Die Musikerin erlebte 2017 nach dem Attentat bei ihrem Manchester-Konzert heftige Angstzustände.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.