Bachelorette-Aus: Filip Pavlovic hatte Nadine-Korb im Gefühl
Bachelorette-Aus: Filip Pavlovic hatte Nadine-Korb im GefühlGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Aus: Filip Pavlovic hatte Nadine-Korb im Gefühl

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Kurz vor dem Finale von Die Bachelorette muss Filip Pavlovic (24) den Kampf um Nadine Kleins (32) Herz aufgeben. Nach drei romantischen Dreamdates mit dem Hamburger und seinen Kontrahenten Daniel Lott und Alexander Hindersmann (30) stand die bislang wohl schwierigste Entscheidung für die Rosenlady an: Nur zwei der Männer durfte Nadine mit ins Finale nehmen – Filip zog den Kürzeren. Gegenüber Promiflash verriet der studierte Fitnessökonom jetzt allerdings: Diese Entscheidung überraschte ihn überhaupt nicht!

Wer dachte, Filip sei im Bachelorette-Halbfinale noch guter Dinge gewesen, was seine eigene Schnittblume anging, hat sich gewaltig getäuscht. "Ich wusste, dass das Abenteuer für mich vorbei ist. Ich hatte es im Gefühl", gab der Mann mit den kroatischen Wurzeln offen im Promiflash-Interview zu. Nach seinem Date auf Curaçao rechnete sich der Fitnesstrainer nicht mehr allzu gute Chancen aus.

Dabei klang Filip in der vergangenen Folge eigentlich noch zuversichtlich, hielt sich dort selbst für den richtigen Mann für Nadine. "Ich denke, dass wir eine schöne Zeit hatten und ich glaube auch, dass sich in dieser Situation jeder für den Richtigen hält. Sonst wäre man ja nicht unter den Letzten", erklärte der leidenschaftliche Sportler die Situation im Nachhinein.

Glaubt ihr, Filip hat sein Show-Aus wirklich nicht überrascht?
319
92