Kurz vor Bachelorette-Finale: Ist Nadine schon verliebt?
Wie tief gehen ihre Gefühle wirklich? Im morgigen Finale von Die Bachelorette muss Nadine Klein (32) die wahrscheinlich schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen: Gibt sie ihre letzte Rose dem schüchternen Fitness-Trainer Alexander Hindersmann (30) oder doch lieber dem vor Selbstbewusstsein strotzenden Mister Schwaben Daniel Lott? Am Ende muss darüber ihr Herz entscheiden. Doch ist Nadine überhaupt richtig in einen der beiden verliebt?
Promiflash bat einen waschechten Experten um Rat – und zwar den Mimik- und Körpersprache-Experten Dirk Eilert. Der nahm das Verhalten der diesjährigen Rosenkavalierin genau unter die Lupe und kam zu dem Schluss: Nadine hegt wirklich ernsthafte Gefühle, aber nur für einen der Finalisten! "Wenn ich mir anschaue, wie Nadine mit Daniel interagiert, dann würde ich das als Verknallt-Sein bezeichnen. Wenn ich mir anschaue, wie sie mit Alex interagiert, dann würde ich das als Verliebtheit bezeichnen", analysierte er im exklusiven Interview.
Geht Daniel damit tatsächlich vollkommen chancenlos ins Finale? Wohl kaum! Schließlich hat der Experte bisher nur die Dreamdates begutachten können – morgen Abend steht vor der finalen Rosenübergabe allerdings noch das Treffen mit Nadines Familie bevor. Möglicherweise mischen sich die Karten währenddessen ja noch mal komplett neu...