Bachelorette-BFF plaudert aus: Nadine hat keinen Favoriten!
Der schüchterne Alex (29) oder der selbstbewusste Daniel (27)? Das ist hier die Frage beziehungsweise Nadine Kleins (32) Entscheidung. Denn heute Abend muss die diesjährige Bachelorette zwischen diesen beiden Jungs wählen. Während sich der Mimik- und Körpersprache-Experte Dirk Eilert im Interview mit Promiflash sicher ist, dass Personal Trainer Alex ihr Herz gewinnen wird, steht das für Nadines Freund Tobias Brock noch lange nicht fest.
Bevor Nadine im heutigen Finale ihre letzte Rose überreicht, werden Alex und Daniel ihre Mutter kennenlernen, die die beiden potenziellen Schwiegersöhne auf Herz und Nieren prüft. Tobias hatte hingegen schon das Privileg, die Boys zu treffen. Zu Beginn der Staffel hat er den Rosenjägern auf den Zahn gefühlt und weiß deshalb, dass Nadine (noch) keinen klaren Favoriten hat – im Gegenteil: "Das ist definitiv noch komplett offen. Sie hat da auch definitiv noch mit den Gefühlen zu ringen. Man darf ja nicht vergessen, sie wird einem der beiden im Grunde vor ganz Deutschland das Herz brechen", verriet er im Interview mit RTL.
Auch erste Vorschautrailer machen deutlich, dass der TV-Traumfrau die Entscheidung mehr als schwerfällt. Da Nadine für beide Männer Gefühle entwickelt hat, kann sie ihre Tränen in der Finalnacht kaum zurückhalten. Für Kumpel Tobi nicht verwunderlich, denn die Masterstudentin sei keine Person, die jemand so verletzten möchte. Ob es Daniel oder Alex ist, der mit gebrochenem Herzen die diesjährige Staffel verlassen muss, das erfahren die Kuppelshow-Fans heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL.