Gebrochenes Herz? Bachelorette-Daniel gibt Gefühls-Update
Für Daniel Lott endete sein ganz persönliches Bachelorette-Märchen nicht mit einem Happy End. Die letzte Rose erhielt sein Mitstreiter Alexander Hindersmann (30) und somit musste er sich im Kampf um Nadine Kleins (32) Herz geschlagen geben. Die Entscheidung der Rosenkavalierin war für Daniel mit einem Hieb in die Magengrube gleichzusetzen. Während er im Finale nur schwer Worte für die Dimension seiner Enttäuschung fand, fällt es ihm jetzt – einige Zeit später – schon leichter!
Auf das Abenteuer blickt Daniel gerne zurück – auch, wenn er am Ende ohne Traumfrau an seiner Seite heimkehren musste. "Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Erfahrungen fürs Leben gesammelt, wunderbare Orte gesehen, viel Action durchlebt, jede Menge gelernt und sehr viel Spaß gehabt", beteuert der Wirtschaftsingenieur auf Instagram. Er sei dankbar für die Erinnerungen, doch eines bleibt ihm auch weiterhin ein Rätsel: "Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute."
Abschließend klingt Daniel schon wieder gewohnt gut gelaunt und als habe er den Rosenschreck verdaut. "Ich wäre nicht ich, wenn ich ab diesem Zeitpunkt nicht schon positiv nach vorne schauen würde und mich auf alles, was auf mich zukommt, freuen würde", erklärte der Münchner ganz optimistisch.