Letzte Rose für Alex: War es nach erstem Date schon klar?
Konnte Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann (30) gleich beim ersten Rendezvous mit seinem Charme überzeugen? Im Kampf um Nadine Kleins (32) Herz war er einer der ersten Kandidaten, der etwas Zweisamkeit mit der Rosenlady verbringen durfte. Bei ihrem märchenhaften Date im Sissi-Style kam es sogar zum ersten Kuss der diesjährigen Staffel. Hatte die geborene Münchnerin nach diesem Romantik-Overload etwa schon ihr Herz an den Fitnesstrainer verloren?
In einem Facebook-Livestream gibt Nadine nun zu, dass sie Alex nach ihrem ersten Date zu zweit nicht mehr aus ihrem Kopf bekam. "Ich wusste ab dem Sissi-Date, dass er eine wichtige Rolle für mich spielen wird und dass es schwer wird, da noch ranzukommen", erinnert sich die 32-Jährige an den intimen Moment. Danach sei sie im Umgang mit den anderen Jungs befangen gewesen: "Ich glaube, man hat es mir damals auch angemerkt, dass es mir schwergefallen ist, jemand anderen an mich ranzulassen."
Doch auch schon vor dem opulenten Date konnte Alex mächtig bei Nadine punkten. Bereits beim ersten Treffen spürte die Musicaldarstellerin ein Kribbeln in ihrem Bauch. "Ich war gerade bei ihm so superkrass nervös", schildert die Wahlberlinerin ihre damaligen Gefühle.