Beziehungs-Druck nach dem Finale? Das sagt die Bachelorette
Wird ihnen der Druck zu viel? Am Mittwochabend durften es endlich alle wissen. Im großen Finale von Die Bachelorette vergab Nadine Klein (32) ihre allerletzte Rose an Alexander Hindersmann (30). Der Personaltrainer war der erste Kandidat, der die Berlinerin küssen dürfte und könnte nun auch der letzte sein. In der Reunionshow gaben die beiden an, zwar noch kein offizielles Paar zu sein, aber es miteinander zu versuchen. Schwer gemacht wird ihnen das besonders, weil die Öffentlichkeit mit prüfendem Blick auf sie schaut.
"Ich hatte den Druck dann mehr, weil natürlich alle was von mir erwartet haben. Die Leute erwarten eben auch ein Happye End. So ein gewisser Druck ist auf jeden Fall da", erläuterte Nadine im Facebook-Livestream von RTL ihre Situation. Im wirklichen Alltag hatten sie und Alex sich bisher als Paar nicht bewähren können, da sie ihre Liebe bisher geheim halten mussten.
Doch da nun ihre Fans Bescheid wissen, macht es das Ganze auch nicht unbedingt leichter: "Das ist schon erstmal ungewohnt und vor allem jetzt so in der Öffentlichkeit zu stehen, dass ist ja dann nochmal eine Nummer doller. Aber wir wollen uns wirklich auch auf uns erstmal konzentrieren."