Leiden für schwangere Liebste: Ray J testet Wehen-Simulator
Na, wenn das mal kein Liebesbeweis ist. Ray J (37) und Princess Love (34) sind seit 2016 verheiratet und seit Mai dieses Jahres auch Eltern einer kleinen Tochter namens Melody. Während der Schwangerschaft wagte das Paar aber ein ziemlich schmerzhaftes Experiment – zumindest für den Sänger. Um besser nachvollziehen zu können, welche Strapazen seine Liebste bei der Geburt über sich ergehen lassen muss, ließ er sich von ihr einen Wehen-Simulator verpassen.
In dem einstündigen Special ihrer Reality-Show Love & Hip Hop Hollywood: Ray J & Princess' Labor of Love überrascht Princess ihren Gatten bei einem gemeinsamen Ausflug mit einem elektronischen Schwangerschaftsbauch. "Schwanger zu sein ist kein Zuckerschlecken und ich möchte, dass Ray das erkennt", erklärte die Beauty. Der Musiker ist zunächst zwar etwas skeptisch, lässt sich dann aber bereitwillig von seinem Schatz verkabeln. Über ihr Handy kann die 34-Jährige die Stärke der Kontraktionen steuern – sehr zum Leidwesen ihres Mannes! Schon nach der ersten Wehe, jammert der 37-Jährige und bittet seine Frau, aufzuhören.
Das Paar hatte sich schon lange Nachwuchs gewünscht. Die kleine Melody ist also ein echtes Wunschkind und der ganze Stolz des Papas. "Ich kann das Gefühl nicht erklären – keine Worte könnten es beschreiben! Ich verstehe jetzt, was Eltern fühlen", schrieb er, kurz nachdem sein Töchterchen das Licht der Welt erblickt hatte, auf Instagram. Ob die zwei sich noch ein Geschwisterchen für ihre Tochter wünschen, ist nicht bekannt.