Prügelei um Laura: Ist GZSZ-Chryssanthi das auch passiert?
Neue Dreiecksbeziehung bei GZSZ! Zunächst waren Laura (Chryssanthi Kavazi, 29) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 32) ein Paar – doch, nachdem der Arzt von den Betrügereien seiner Freundin erfahren hatte, trennte er sich von ihr. Daraufhin fing die Assistentin eine Affäre mit Felix (Thaddäus Meilinger, 36) an – aber auch Philip hat wieder Interesse an seiner Ex. Der Grund: Durch einen Sturz verlor er sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an die Intrigen seiner früheren Liebe erinnern. Heute erreicht die Geschichte ihren vorläufigen Höhepunkt: Philip und Felix prügeln sich um ihre Angebetete! So weit die Story in der Serie. Aber war Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi privat schon mal in so einer Situation?
"Nein", stellte die Schauspielerin im Promiflash-Interview fest. "Es haben sich noch nie Männer meinetwegen geprügelt. Das spricht für mich, hoffentlich. Es gab noch nie Stress unter Männern wegen mir." Privat ist die 29-Jährige außerdem schon seit längerer Zeit in festen Händen: 2015 kam die gebürtige Griechin mit Schauspieler Tom Beck (40) zusammen – vor einigen Tagen gaben sich die beiden Turteltauben in einer griechisch-orthodoxen Kirche das Jawort.
Die Zeremonie wurde im Übrigen auf Altgriechisch abgehalten, was teilweise zu Verständnisproblemen führte. Aber die Trauung ging trotzdem ohne Probleme über die Bühne, denn: "Zum Glück hatten wir den Text vorher gelesen", erklärte die Neu-Ehefrau gegenüber Bunte.