Übler Vorwurf: "Roseanne"-Star auf Emmy-Party fast erwürgt?
Übler Vorwurf: "Roseanne"-Star auf Emmy-Party fast erwürgt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Übler Vorwurf: "Roseanne"-Star auf Emmy-Party fast erwürgt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ein kurioser Streitfall überschattet die Emmy Awards: Bei einer Pre-Party soll ein Produzent Tom Arnold (59) buchstäblich an die Gurgel gegangen sein! Der Schauspieler, der durch seine Rollen bei Roseanne und Sons of Anarchy einem großen Publikum bekannt ist, wütete im Netz gegen Mark Burnett. Der TV-Producer habe ihn angegriffen, wogegen er Anzeige erstatten wolle. Augenzeugen bestätigen den Vorfall zwar, wittern aber auch eine faule Geschichte dahinter.

Auf einer Pre-Emmy-Party sei es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden gekommen, wobei Burnett sogar versucht haben soll, den Amerikaner zu würgen. Roma Downey (58), die Frau des angeblichen Täters, weist die Schuld dagegen zurück und behauptet, Tom habe den beiden aufgelauert. Gegenüber TMZ erinnerten sich Augenzeugen, die beiden tatsächlich miteinander rangeln gesehen zu haben. Ein Beobachter sah nur, wie die Konfrontation außer Kontrolle geriet, während sich ein anderer erinnerte, Arnold habe den Briten zuerst geschubst. Daraufhin habe Burnett ihn zurückgestoßen und in dem sekundenlangen Handgemenge die Kruzifix-Kette des Produzenten abgerissen. Nach wenigen Augenblicken sollen sich die Streithähne voneinander gelöst haben.

Später habe Arnold Anzeige gegen den mehrfachen Emmy-Preisträger erstattet und dabei angegeben, er sei so arg verletzt worden, dass er sogar ärztliche Hilfe gebraucht habe. Der zweifache Vater argwöhnte gar, sein Gegenüber habe ihn umbringen wollen. Einige Gäste, die den Streit beobachteten, witterten dagegen einen PR-Stunt. Der Regisseur Bryan Fogel soll den Vorfall gefilmt haben, obwohl der Streit aus dem Nichts zu kommen schien und direkt eskaliert war – ein Hinweis auf ein geplantes Vorhaben? Immerhin soll am Dienstag Arnolds neue Show starten... Was haltet ihr von der Geschichte? Stimmt in unserer Umfrage ab.

PR-Story oder übler Streit – was haltet ihr von der Geschichte?
94
5