Nach Photoshop-Pics: Little Mix-Jade wollte Nasen-Korrektur!
Der Erfolg hat definitiv seine Schattenseite – das bekam auch die Sängerin Jade Thirlwall (25) zu spüren. Schon im vergangenen Jahr klagten sie und ihre Kolleginnen von Little Mix darüber, dass auch sie unter dem Body-Druck und Schönheitsideal Hollywoods leiden. Jede von ihnen habe ihre Problemzonen und schiebe deswegen auch durchaus mal Frust. Nun offenbarte Jade aber, dass sie sogar schon darüber nachgedacht hatte, sich unters Messer zu legen, um ihre Nase korrigieren zu lassen.
Ein Shooting, das die Girlband kurz nach ihrem Erfolg in der Castingshow X Factor hatte, habe die Beauty schwer verunsichert. Die Cover-Aufnahme sei im Nachhinein nämlich stark bearbeitet worden. "Meine Nase wurde komplett geändert und meine Haut aufgehellt", schrieb sie vergangene Woche auf Twitter. Diese Aktion hatte die damals 18-Jährige zum Nachdenken gebracht. "Ich hatte Komplexe, war unsicher und dachte jahrelang darüber nach, eine Nasen-OP vornehmen zu lassen", erklärte Jade. Dazu sei es aber nie gekommen, denn sie habe erkannt, dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist.
Am Schluss ihres rührenden Statements gab sie ihren Fans noch etwas mit auf den Weg: "Wir alle glauben, dass wir ändern müssten, wer wird sind oder wie wir aussehen, um in die Gesellschaft zu passen, die bestimmt was schön ist und was nicht." Das sei aber völliger Blödsinn, denn jeder sei auf seine Weise einzigartig. "Die Gesellschaft muss sich ändern, nicht ihr", betonte die Musikerin.
.