

Titanic-Auftritt beim Supertalent: Netz feiert Bruce' Impro!
Diese Kandidatin hätte wohl besser Unterricht bei Bruce Darnell (61) genommen! Nachwuchsschauspielerin Julia Diete-Trenzinger aus Hannover hatte für Das Supertalent ein ganz besonderes Programm geplant: Die 20-Jährige wollte auf der Bühne Szenen aus Titanic nachspielen – inklusive aller Rollen. Ihr teilweiser bizarrer Auftritt fiel bei der Jury durch. Juror Bruce zeigte danach, wie wahres Drama geht – und begeisterte damit die Netz-Gemeinde!
"Jack, bleib bei mir...Jack" – wer kennt nicht diesen berühmten Satz aus der Liebes-Schnulze, doch Supertalent-Kandidatin Julia brachte die Szene nicht emotional genug rüber – ganz in Gegensatz zu Bruce! Nachdem die Suthfelderin von der Bühne gegangen war, stürmte der Model-Coach aufs Parkett und ahmte mit voller Inbrunst Kate Winslet (43) alias Rose nach. Von den Usern gab es für diese Performance ein ganz klares "Ja": "An Bruce ist auch ein Schauspieler verloren gegangen" und "Sie hätte die Nummer mit Bruce vorführen sollen", lauteten zum Beispiel zwei Kommentare auf Twitter.
Julia bekam von dem Juroren-Trio ein dreifaches "Nein" – woran ist es gescheitert? Die verschmähte Teilnehmerin hatte ihre ganz eigene Erklärung: "Ich konnte es nicht so richtig umsetzen. Der Eisberg war vielleicht etwas zu klein", sagte sie in der Sendung. Wie fandet ihr die Schauspielschülerin? Stimmt ab!