Wie schon Kate: Kommt hier Pippas erstes Baby zur Welt?
Ist der berühmte Lindoflügel bereits zum royalen Traditionsort geworden? Am 23. April brachte Herzogin Kate (36) im Londoner St. Mary's Hospital einen gesunden Prinzen zur Welt. Der kleine Louis war aber keinesfalls der erste königliche Spross, der in der berühmten Entbindungsstätte das Licht der Welt erblickte. Auch seine Geschwister George (5) und Charlotte (3) wurden dort geboren und nur wenige Stunden später vor dem Gebäude der Öffentlichkeit präsentiert. Auch bei Kates hochschwangerer Schwester Pippa Middleton (35) könnte es jeden Moment so weit sein. Wird sie ihr Kind im selben Krankenhaus gebären?
Noch in diesem Monat erwarten die 35-Jährige und ihr Ehemann James Matthews (43) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Der Start ins Leben läuft für den kleinen Sonnenschein möglicherweise nicht weniger luxuriös ab als für seine Cousins und seine Cousine. Wie das Magazin Harper's Bazaar berichtete, sollen Paparazzi die werdende Mami gemeinsam mit ihrem Göttergatten am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr vor dem Lindo-Wing abgelichtet haben. Es sieht also ganz danach aus, dass Pippa in die Fußstapfen von Prinz Williams (36) Liebster stapfen wird.
Die Herzogin von Cambridge führte allerdings auch nur eine Familientradition weiter aus. Bereits ihre verstorbene Schwiegermutter Lady Diana (✝36) entband damals ihre beiden Söhne auf der exklusiven Geburtsstation.