Im Frida Kahlo-Stil: Meghans Hippie-Kleid kostet 1.300 Euro
Dieser Flowerpower-Look von Herzogin Meghan (37) ist ganz schön kostspielig! Die Frau von Prinz Harry (34) begeistert auf ihrer aktuellen Reise durch Australien, Ozeanien und Neuseeland nicht nur mit ihrem wachsenden Babybäuchlein. Auch ihre legere Garderobe sorgt immer wieder für echte Hingucker. Dieser lockere Dresscode ändert allerdings nichts an Meghans exklusivem – und vor allem teurem – Modegeschmack: Ihr neuestes Hippie-Kleid kostet rund 1.300 Euro!
In ihrer buntgemusterten Robe mit den plüschigen Bommeln und den Blumen im hochgesteckten Haar wirkte Meghan fast wie ein echtes Blumenkind. Preistechnisch hatte ihr Outfit allerdings wenig mit dem Hippie-Lifestyle zu tun. Das blumige Outfit stammt von dem exklusiven Modelabel Figue und wurde laut Designer von der mexikanischen Kunst-Ikone Frida Kahlo (✝47) inspiriert. Mit seinem stolzen Preis passt das Dress perfekt zu Meghans bisheriger Luxus-Reisegarderobe.
Nur bei ihren Schuhen scheint die werdende Mama ein wenig auf das Preisschild geachtet zu haben. Die Castañer-Sandalen für gerade einmal 90 Euro trug Meghan bereits in der vergangenen Woche bei einem Besuch am Strand.