Neue "Bauer sucht Frau"-Krise: Schweinestall stinkt Annett!
Die Bauer sucht Frau-Kandidaten haben's nicht leicht mit ihren Mädels! Nach dem großen Scheunenfest mit Inka Bause (49) starteten nicht alle angehenden Pärchen reibungslos in ihre Hofwochen: Während Claus und Bernhard Probleme hatten, ihre Ladys ohne Probleme zum Hof zu befördern, musste sich Luxemburger Guy nach nur einem Tag von seiner Traumfrau verabschieden. Auch in der zweiten Folge der Kuppelshow gibt's neben knisternden Momenten die nächste Krise: Kandidatin Annett flüchtet vor dem Stallmief!
Die blonde Brillenträgerin will ihrem Gastgeber Bernhard im Schweinestall helfen, hält es aber nicht lange dort aus. Da hilft selbst die Atemschutzmaske nichts: Annett ergreift unter Würgegeräuschen die Flucht. "Sei mir nicht böse, aber ich glaube, ich muss hier raus", eröffnet sie dem Schwaben. Seine Auserwählte ist aber nicht die einzige Dame, die mit den Eigenheiten des Landlebens hadert. In Kanada zeigt sich Angelika geradezu entsetzt, als Andreas sie fragt, ob sie ein Huhn schlachten könne. Das gehört für den gebürtigen Schweizer aber klar zum Dasein als Farmer dazu – ob die Ansichten des 67-Jährigen und seines Gastes doch zu weit auseinander gehen?
Wesentlich harmonischer scheint es bei Milchviehhalter Matthias und Tayisiya Morderger (21) zu laufen. Der Bauer und die Tennisspielerin machen einen Ausflug zum See. Von der Bikinifigur seiner Liebesanwärterin ist der 23-Jährige schwer begeistert. "Als ich die Taya gesehen habe mit ihrem Badeanzug, da hab' ich echt gedacht, die ist richtig hübsch!", schwärmte der Neffe von Bauer Bernhard.