Kim Porters Ex richtet rührende Abschiedsworte an Baby-Mama
Die Trauer um Kim Porter (✝47) nimmt kein Ende! Die Schauspielerin kam am vergangenen Donnerstag infolge eines Herzstillstandes ums Leben. Sie war 13 Jahre lang mit dem Rapper P. Diddy (49) liiert und hatte mit ihm drei gemeinsame Kinder: Christian, Jessie und D'Lila. Ihr ältester Sohn Quincy stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Musikproduzenten Al B. Sure! (50). Er nahm nun mit rührenden Worten Abschied von seiner verstorbenen Ex-Frau.
Auf seinem Instagram-Account postete Al am Samstag eine alte Schwarzweißaufnahme, auf der er und Kim die Köpfe eng aneinander schmiegen und sich verliebt anschauen. Auf dem Bild verlinkte er das Model und versah es außerdem mit dem Hashtag #FürImmerMeineFrau. Dazu postete er ein gebrochenes Herz. Die 47-Jährige und Albert Brown – wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt – gaben sich 1989 das Jawort, gingen aber nach nur zwei Jahren wieder getrennte Wege. Im Juni 1991 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Quincy das Licht der Welt.
Auch Hollywood-Stars wie Rihanna (30), Drake (32), Missy Elliott (47), Nicki Minaj (35) und 50 Cent (43) widmeten der Vierfach-Mama ein paar emotionale Worte. "Sie wurde geliebt und wird schmerzlich vermisst. Ich weiß, Puff hat das auch schwer getroffen. Er hat sie wirklich geliebt, das war so ein Seelenverwandten-Ding", schrieb der "Dilemma"-Interpret. P. Diddy meldete sich bisher nicht persönlich zu Wort. Er ließ über seine Pressesprecherin verkünden, dass er und seine Familie nun Zeit für sich bräuchten.