In Ägypten: Alena Fritz offen über Krankheit ihrer Tochter!
Alena Fritz (29) durchlebte den Albtraum aller Mütter! Erst im August 2017 konnten die Model-Schönheit und ihr Göttergatte Clemens Fritz (38) ihr Töchterchen auf der Welt begrüßen. Mit Freundinnen und der Kleinen im Gepäck wollte sich die Beauty im Juni dieses Jahres schließlich eine Auszeit im sonnigen Ägypten gönnen – doch vor Ort der Schock: Ihr zu dem Zeitpunkt zehn Monate altes Mädchen fing sich gleich mehrere Infektionen ein und hatte hohes Fieber. In einem Interview erinnerte sie sich nun an die schrecklichen Tage.
"Wir lagen im Krankenhaus, konnten uns nicht gut verständigen, hatten nicht die richtigen Medikamente für sie", enthüllte die 29-Jährige gegenüber Bunte. Deshalb habe sie beschlossen, mit der kranken Maus umgehend nach Deutschland zurückzufliegen, wo sie schließlich noch eine Woche in einer Klinik verweilen musste. Die Nerven lagen blank! "Es ist das Schlimmste auf der ganzen Welt", zog die Moderatorin Bilanz. Und auch ihre Freundin habe sich nach der aufreibenden Zeit erst einmal ein bisschen Ruhe gönnen müssen.
Mittlerweile kann Alena aber aufatmen: Ihr Baby-Girl ist kerngesund und putzmunter. Erst Ende November postete sie einen süßen Schnappschuss aus dem Urlaub, auf dem sie glücklich mit ihrem Mini-Me im Wasser herumtobt. "Mein Leben vor meiner Tochter erscheint mir so weit weg und keine einzige Sekunde davon möchte ich zurückhaben", lauteten die glücklichen Zeilen zu dem Instagram-Pic.