After-Baby-Phase: Chrissy Teigen lässt John nicht trainieren
Narben, Dehnungsstreifen, strenge Diät – so manches Model hat in der After-Baby-Phase viel zu tun, um zu alter Topform zurückzufinden. Zweifach-Mama Chrissy Teigen (33) geht es da nicht anders. Im Mai erblickte Söhnchen Miles das Licht der Welt. Seitdem versucht die 33-Jährige, ihren Körper wieder fit zu machen. Das Work-out von Ehemann John Legend (39) ist ihr allerdings ein Dorn im Auge, deshalb hat sie ihm prompt Gym-Verbot erteilt!
"Er kann nicht trainieren, wenn ich wach bin, weil ich ihn aufhalte", gestand Chrissy im Interview mit dem britischen Modemagazin Elle und erklärte weiter: "Es ist hart, wenn man seinem Ehemann zusehen muss, wie er sich fit hält, während du deinen After-Baby-Body hast. Ich denke mir: Verdammt, nimm dir einen Tag Auszeit!" Dennoch bereut das US-Model die Schwangerschaften keineswegs. "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein", teilte sie dem Magazin mit. Lediglich die nächtlichen Fressattacken hätten ihr etwas zugesetzt: "Miles wog 4,5 Pfund und ich nahm 60 Pfund zu."
Dennoch ist Chrissy beruhigt, dass sie nicht die Einzige ist, die mit After-Baby-Body-Problemen zu kämpfen hat. "Ich war bei einem Victoria's Secret-Shooting und es war ein großer Wendepunkt für mich, diese Frauen mit Narben und Dehnungsstreifen und Blutergüssen zu sehen."