Jennifer Aniston ehrlich: Deshalb beendete sie ihre Ehen
Das Aus für eine Ehe bedeutet noch lange kein Scheitern. So jedenfalls sieht es Schauspielerin Jennifer Aniston (49). Der Friends-Star hat neben zahlreichen Beziehungen auch schon zwei Ehen hinter sich – mit Hollywood-Star Brad Pitt (54) und später mit dem Schauspieler Justin Theroux (47). Im Rückblick steht für die Schauspielerin jedoch fest, dass es gute Zeiten waren, auch wenn sie nicht bis in alle Ewigkeit angedauert haben.
"Ich fühle keine Leere. Wirklich nicht. Meine Ehen waren sogar sehr erfolgreich, zumindest aus meiner Sicht", erzählt Jen im Gespräch mit Elle: "Und als die Ehen ihrem Ende zugingen, war es eine Entscheidung, die wir getroffen haben, um glücklich zu sein. Denn manchmal gab es das Glück nicht länger innerhalb dieses Bundes." Dann bleibe laut der 49-Jährigen nichts anderes übrig, als die Situation zu ändern.
Für Jennifer steht fest, dass die Fortsetzung vieler unglücklicher Beziehungen auf purer Angst beruht. "Aus Angst in einer Beziehung zu bleiben, bedeutet jedoch, dem einzigen Leben, das wir besitzen, einen schlechten Dienst zu erweisen", sagt sie. Für sie selbst sei das deshalb nie eine Option gewesen.