"Goodbye Deutschland"-Paar: Darum kam zweites Kind so spät
"Goodbye Deutschland"-Paar: Darum kam zweites Kind so spätZur Bildergalerie

"Goodbye Deutschland"-Paar: Darum kam zweites Kind so spät

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Bonaventuras leben in Los Angeles nicht nur ihren Traum vom Auswandern, sondern genießen auch ihr Familienglück in vollen Zügen. Im März letzten Jahres sind Stephanie und Alessandro zum zweiten Mal Eltern geworden. Neun Jahre liegen zwischen den beiden Söhnen des Paares – ein ziemlich stolzer Altersunterschied. In einem Interview haben die Goodbye Deutschland-Stars jetzt offenbart, warum ihr zweites Kind erst so spät zur Welt gekommen ist.

"Wir hatten es eigentlich schon früher geplant. Dann kam die Auswanderung dazwischen, dann waren wir einfach zu beschäftigt, dann hat es eine Zeit lang nicht geklappt und dann haben wir es schon abgeschrieben, das Thema", veriet Alessandro im Interview mit bunte.de. Dass es mit Kind Nummer zwei dann doch noch geklappt hat, habe das Paar dann aber sehr gefreut, so der Auswanderer weiter. Demnach hatten Stephanie und ihr Liebster zwar schon nicht mehr an weiteren Nachwuchs gedacht, es jedoch immer versucht, ganz nach dem Motto: "Wenn's klappt, klappt's". Und es hat geklappt! Zwar mussten die Bonaventuras dann wieder gedanklich neu ordnen, doch Stephanie, Alessandro und Matteo sind froh, dass der bald zweijährige Lucian auf der Welt ist.

Obwohl der Familienzuwachs inmitten der Auswanderungsphase kam, hielten die Bonaventuras weiter an ihren Plänen vom Erfolg mit Eis nach original italienischer Rezeptur fest. Täglich arbeiten sie für hart für ihren amerikanischen Traum – und das mittlerweile sogar ziemlich erfolgreich.

Habt ihr gewusst, dass der Altersunterschied der Kids so groß ist?
145
53