Darum wollte Pete Davidson seine Ex Ariana nicht sehen!
Schwere Zeiten für Pete Davidson (25). Nach der Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande (25) ging es dem Comedian immer schlechter. Zuletzt postete er auf Instagram, er wolle nicht mehr leben. Nicht nur die Fans machten sich große Sorgen, auch Ari selbst wollte Pete helfen. Sie kam sogar ans Set von Petes Show Saturday Night Live, um sich zu überzeugen, dass es ihrem Ex gut geht. Doch Pete wollte Ari gar nicht sehen!
Ein Insider hat den Grund dafür verraten. Der enge Vertraute des 25-Jährigen erzählte Hollywood Life: "Pete wollte Ariana nicht sehen, weil er wusste, dass das so viele Emotionen aufleben ließe, mit denen er sich nicht beschäftigen wollte." Dem Insider zufolge leidet Pete noch immer unter der Trennung: "Er hat immer noch starke Gefühle für Ariana. Er wollte einfach nur arbeiten und seinen Tag nicht von anderen Sachen stören lassen. Er wollte nicht, dass Ariana das Ganze größer macht, als es ohnehin schon ist."
Statt von Ari ließ sich Pete von einem Freund, dem Musiker Machine Gun Kelly (28), helfen. Die beiden wurde gesehen, wie sie sich nach der Aufzeichnung von Saturday Night Live umarmten. Ein weiterer Insider verriet dem Portal, dass Pete wisse, dass Ariana nur helfen wolle, aber: "Sie zu sehen, hätte alte Wunden wieder aufgerissen", so der Insider.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.