Nicht nur Meghan: Diese Royals streichelten Baby-Kugel auch
Mit diesen Streicheleinheiten sorgt Herzogin Meghan (37) für viel Aufsehen! Erst im Oktober verkündete der britische Palast – Prinz Harry (34) und seine Frau erwarten Nachwuchs. Seither fällt bei öffentlichen Auftritten der Bald-Mama ein Detail immer wieder ins Auge: Die ehemalige Suits-Darstellerin streichelt ihre Baby-Kugel ziemlich oft. Doch Meghan ist nicht die erste Royal-Mami, die ihre Finger nicht von ihrem wachsenden Bäuchlein lassen kann!
Ob während ihres Auftritts bei den British Fashion Awards oder bei dem Besuch eines Pflegeheims im Westen Londons – immer wieder legt die werdende Mutter ihre Hände um ihren Bauch. Das US-Magazin People zeigte nun, dass die Beauty allerdings nicht die erste Frau aus einem Königshaus ist, die ihre wachsende Körpermitte gerne umarmt. Auf früheren Bildern ist zu sehen: Auch andere Royal-Ladys wie Meghans Schwägerin Kate (36) oder Prinzessin Sofia von Schweden (34) streichelten ihre Baby-Kugeln während ihrer Schwangerschaft.
Die vielen Streicheleinheiten der werdenden Mutter erregen nicht nur die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Laut Hebammen-Trainerin Katherine Graves soll sich die Zuneigung positiv auf das Kind auswirken. "Auch wenn es für Meghan selbst nur eine wohltuende Berührung ist, wird diese einen starken Effekt auf ihr Baby haben", verriet die Expertin.