Chryssanthi Kavazi: Das war ihr rührendster GZSZ-Moment
Ihre Rolle sorgt für viel Wirbel bei GZSZ! Seit mehr als einem Jahr flimmert Chryssanthi Kavazi (29) als Laura Weber über die TV-Bildschirme. Ob bei ihrer Hochzeit mit Serien-Fiesling Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 36) oder im Streit mit Katrin Flemming (Ulrike Frank, 49) – im Kolle-Kiez hat die Vereinsheim-Chefin seit 2017 einige Höhen und Tiefen erlebt. In einem Interview plaudert die Schauspielerin jetzt über ihren emotionalsten Moment bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!
Anlässlich der Folge 6.666, die am 28. Dezember ausgestrahlt wird, hat Chryssanthi mit RTL über ihre Rolle gesprochen. "Mich nimmt immer wieder sehr stark mit, dass Laura ein Heimkind ist und wie sie darunter sehr leidet", erzählt die Frau des Einstein-Darstellers Tom Beck (40). "Für mich persönlich ist meine Familie das größte Geschenk und ich will mir nicht vorstellen, wie es sein muss, keinen einzigen Vertrauten zu haben und ohne Schutz der Eltern aufzuwachsen."
Im August trat die 29-Jährige mit Tom in einer griechisch-orthodoxen Kirche im niedersächsischen Gifhorn vor den Traualtar. Im Kreise ihrer Liebsten sollen die frisch Vermählten anschließend im griechischen Restaurant von Chryssanthis Eltern gefeiert haben. Wie es sich für echte Familienmenschen gehört!